Dank & Anerkennung 150 Jahre Bestehen

Am Mittwoch, 22.5., wurde im Containerterminal des NÖ Landesfeuerwehrverbandes die Überreichung der Jubiläumsurkunden an die Feuerwehren, welche ihr 100, 125, 140, 150 oder 160-jähriges Bestandsjubiläum dieses Jahr feiern, durchgeführt.  Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, LBD Dietmar Fahrafellner und LBDSTV Martin Boyer dankten den anwesenden Feuerwehren und hoben ihren unermüdlichen Einsatz hervor.

LH Mikl-Leitner betonte, dass die freiwilligen Feuerwehren als ‚die beste Versicherungspolizze, die man sich für Niederösterreich nur vorstellen kann‚, unverzichtbar sind.

Unser Kommandant, HBI Martin Sinkovits, und sein Stellvertreter, BR Martin Geiger, konnten die Urkunde für 150-jähriges Bestehen der FF Baden Weikersdorf entgegennehmen.

Fotocredit „Matthias Fischer/NÖ LFKDO“.